Hart aber fair – Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll sich ändern bei Steuern, Rente, Wohnen?

Ihr könnt die Sendung über den Live-Stream in der ARD-Mediathek verfolgen. Und hier seht ihr alle Tweets zur Sendung die von mir verfasst wurden, oder in denen ich erwähnt wurden.
Falls ihr mir eine Frage stellen wollt, übernehmt

@SeinU_NichtSein #hartaberfair

in euren Tweets.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

8 Kommentare zu Hart aber fair – Der Bürgercheck zur Wahl: Was soll sich ändern bei Steuern, Rente, Wohnen?

  1. Pingback: online pharmacies

  2. Pingback: safest cryptocurrency exchange

  3. Pingback: red

  4. Pingback: cheap Pharmacokinetic Screening services in India

  5. Pingback: online marketing las vegas

  6. Pingback: home gym ideas

  7. Pingback: Teen Chat Rooms

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*