Sendepause

Hallo zusammen!

Ich habe eine Menge guter Fragen gestellt bekommen, die ich in meinem Kopf von links nach rechts und von oben nach unten wende. Mein nächster Beitrag wird vermutlich „Des Pudels Kern“ heißen, aber davor habe ich erst eine Tour von Berlin nach München und dann zum Bodensee und wieder zurück vor mir. Und da ich mir Zeit für Freunde und Familie nehmen möchte, werde ich wenn überhaupt nur sporadisch etwas von mir geben. Mitte nächster Woche solltet ihr dann meine Antworten auf eure Fragen hier lesen können.

Liebe Grüße, Immanuel

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Sendepause

  1. James sagt:

    I gotta preferred this web web page it appears very valuable quite advantageous

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*